Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 8 von 8.
 

Christian Brunner aus Inntal

Samstag, 10.09.11

Liebe Wiesmühler Fahrer und Mitglieder!

Wir möchten euch recht herzlich für die gelungene Chiemgaucupprüfung danken. Es war wieder einmal sehr nett bei euch. Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder eingeladen zu werden. Wir möchten euch noch bitten wenn es Fotos von den beiden Tagen gibt uns bitte bescheid zu geben!

Freundliche Grüße aus dem Inntal!

Die Fahrer und Beifahrer des TSV Neubeuern Abt. Reiten und Fahren
Christian Brunner & Team
Rupert Paul & Team
Catharina Herrmann & Team
Nathalie Ackermann & Team
Laurenz und Florian Herrmann & Team

Sebastian Grandauer & Team
(Pferdefreunde am Wndelstein)

 

Ralf Hollnburger aus -

Dienstag, 06.09.11

Liebe Veranstalter,

das 3. Fahrturnier des Chiemgau-Cups am letzten Wochenende bei Euch in Wiesmühl war echt toll! Hervorragendes Wetter, hervorragende Organisation, absolut hervorragende Parcours und hervorragender Breitensport. Herzlichen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Herzlichen Dank auch an Johann Thiess, der wieder mal anspruchsvolle Parcours gebaut hat. Das macht als Teilnehmer und als Zuschauer spass!

Beste Grüße
R.Hollnburger

 

Christian Brunner aus Inntal

Dienstag, 11.01.11

Liebe Veranstalter des Fahrturniers,
Liebe Mitglieder des Vereins,

wir möchten uns bei euch bedanken für die tolle Organistation der Chiemgaumeisterschaft 2010. Der Artikel auf eurer Internetseite freute uns sehr da sonst leider nichts in der Presse erschien. Zudem hoffen wir das der Chiemgaucup auch dieses Jahr wieder statt findet, zu dem wir natürlich kommen werden. Wir hoffen das wir baldmöglichst den Termin erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Brunner & Katharina Herrmann
mit Beifahrern und Pferden/Ponys

 

Uwe Giesecke - Kassier d.V. aus -

Mittwoch, 06.10.10

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und besondere Gratulation allen Gewinnern der 3. Vereinsmeisterschaft. Wir konnten es fast nicht glauben, aber es ist anscheinend doch alles glatt gelaufen - und das ohne uns! Aber im nächsten Jahr samma wieder dabei.

 

Mane

Dienstag, 27.10.09

Hab bei der Vereinsmeisterschaft zugesehen

Macht weiter so

Mane

 

Andreas Dittrich aus Unterneukirchen

Dienstag, 27.10.09

Gratuliere den Siegern der 2. Vereinsmeisterschaft

War eine tolle Sache

Bis nächstes Jahr

Andreas

 

Elisabeth Eder aus Reit im Winkl

Mittwoch, 19.07.06

Einen lieben Gruß aus Reit im Winkl!!
Danke für den schönen Tag bei der Chiemgaumeisterschaft!!
Es war eine gelungene Veranstaltung!
Beim nächsten Fahrertreffen in Wiesmühl sind wir wieder dabei!
Auf bald die Reit im Winkler

 

Marina und Susanne aus -

Sonntag, 25.12.05

Hallo, wir wollten uns noch mal bedanken und ein super großes Lob an Euch aussprechen, es war sooo nett bei Euch und einfach super!!!
Ihr seid alle sehr nett gewesen, tolle Pferde und natürlich ein toller Lehrmeister!!! Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in 2006 und macht weiter so!!!
Irgendwann kommen wir Euch wieder besuchen, ganz bestimmt!!